Hamburger Unternehmerinnentag 2015

Netzwerken als Erfolgsmotor

Kontakte knüpfen – Vertrauen aufbauen – ins Geschäft kommen

 

Liebe Unternehmerin,

die Rekordbeteiligung von 250 Unternehmerinnen und die begeisterten Rückmeldungen der Teilnehmerinnen haben gezeigt, dass wir mit dem Thema "Netzwerken als Erfolgsmotor" ins Schwarze getroffen haben. Durch das neue Format mit Workshops, Business Speed Datings und World Cafés konnten die anwesenden Unternehmerinnen wertvolle Impulse mit nach Hause nehmen und selber intensiv netzwerken. Wir freuen uns schon jetzt auf den 9. Hamburger Unternehmerinnentag im September 2017.

Teilnehmerinnen, die dies noch nicht getan haben, können Ihr Profil noch im Unternehmerinnenportal einstellen und sich online vernetzen. 

Herzliche Grüße
Ihre

 

    Corinna Nienstedt                        Monika Borchert                         Gila Otto   
Handelskammer Hamburg           Schöne Aussichten e.V.            Frau und Arbeit e.V.